Samstag, 2. Juni 2012

Willkommen zu Hause!

Endlich. Es ist soweit: Bailey darf abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht werden. Lange haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet und jetzt geht es ganz schnell. Wir werden von ihr schon erwartet, sie tobt ein letztes Mal mit den Geschwistern, nimmt noch einen Schluck Milch aus Mamas Zitzen. Und dann sitzt sie auch schon mit uns im Auto.

Ein bisschen traurig scheint sie zu sein, ihre vertraute Umgebung ist nicht mehr da und mit jedem Kilometer, den wir fahren, nähert sie sich einem neuen Heim. Bevor Heimweh einsetzen kann, biegen wir mit dem Auto in die richtige Einfahrt und als erstes darf unser Hundebaby den Garten erkunden.

Wie sich herausstellt, ist Mulch ganz toll für kleine und große Geschäfte. Aber da gibt es ja noch mehr zu entdecken: Ein ganzes Haus darf unsicher gemacht werden, Herrchen soll schließlich beschäftigt werden. Ein paar Willkommensgeschenke, das erste Fresschen - und dann wird es auch schon Zeit, sich auszuruhen. Schließlich muss man Kraft sammeln für jede Menge Unsinn!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen