Mittwoch, 12. September 2012

100 Tage Bailey

Seit 100 Tagen wirbelt ein gar nicht mal mehr so kleines Fellknäuel unser Leben durcheinander. Und eine immer größer werdende Zahl an Fans, Ihr, liebe Leser, begleitet uns dabei.

Unglaubliche 3.500 Aufrufe konnten wir bislang zählen und freuen uns über die vielen wiederkehrenden Besucher. Vielen Dank an Euch und diejenigen, die uns über einen kleinen Werbeklick unterstützen. Zum Jubiläum haben wir ein kleines Video vorbereitet, mit den, unserer Meinung nach, schönsten Bildern unseres Vierbeiners:


Eine persönliche Bemerkung am Rande: Für 3.653 wunderbare Tage, an denen gemeinsam gelacht und geweint, gehofft und gebangt, geliebt und gestritten wurde, dankt Herrchen dem Menschen, der seinem Herzen am Nähsten ist, denn er weiß: Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen