Montag, 24. September 2012

Breaking News

In unserer Region betreibt die örtliche Tageszeitung die Wahl zum "Verein des Monats". Im September bewirbt sich der Hundeverein, in dem auch Bailey jede Woche herumtobt. Und jetzt bitte mal raten, WER auf dem Foto abgebildet ist...

Der Artikel beginnt mit den üblichen Informationen, ein Hund sei kein Spielzeug, blablabla. Danach darf sich der Verein vorstellen und für die Aktion bewerben: In der Welpenschule lernen Herr und Hund die spielerische Ausbildung und werden im weiteren Verlauf an die Begleithundeprüfung herangeführt; weitere Gruppenaktivitäten sind möglich (Agility, Hundesport). Natürlich wurde der Artikel auch bebildert.

An dem Tag, an dem Bilder von den Hunden gemacht wurden, waren auch wir anwesend. Ein eher fragwürdiges Bild, weil leider nichtssagend, wurde für den Artikel ausgesucht. Sei's drum. Prominent abgebildet wurde unser kleiner vierbeiniger Kugelblitz, gerade im Knäuel mit einem anderen Welpen vertieft. Bailey hat also alles gegeben, jetzt sind wir mal gespannt, ob der Verein gewinnen wird!

Quelle: Pfälzischer Merkur, Ausgabe Nr. 221 vom 21.09.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen