Baileys Linktipps

Nützliches
  • Unser4Beiner auf Facebook
    "So verpasst Herrchen nie, was hund gerade wieder anstellt."
    https://www.facebook.com/unser4beiner
  • Tasso e. V.
    "Hier ist hund Nummer Eins. Und auch diese komischen anderen Stimmbruch-Hunde, die miauen."
    http://www.tasso.de
  • Aktion "Wühltischwelpen - nein danke!"
    "Hund versteht sehr wohl, was es bedeutet, wenn mit den Spielkameraden Handel getrieben wird: Nämlich pfui. Ganz großes PFUI."
    http://www.wuehltischwelpen.de/
  • Fressnapf Welpenclub
    "Leckere Knochen und tolle Spiele - hund soll keine Werbung machen, aber macht es an dieser Stelle eben doch."
    http://www.welpenclub.com/
Freunde
  • Verein der Hundefreunde e.V. / VdH
    "Hier war hund zur Schule - und zum Toben und Raufen. Nur Herrchen stört zwischendurch: Immer soll hund was lernen."
    http://www.vdh.de/ und http://www.vdh-zweibrücken.de/
  • Trickdog Zorra
    "Wenn ich mit Annabelle tobe, ist auch immer wieder Beagle Zorra dabei. Sie passt auf, dass wir nicht zu viel Unsinn machen. Komisch, denn sie hat ja selbst ganz viel Unsinn im Kopf und übt mit Frauchen ganz merkwürdige Sachen."
    http://www.youtube.com/user/Holly8124
  • Bully mit Frauchen und Herrchen
    "Irgendwie wächst Bully ja nicht so schnell wie hund. Aber das macht nix: Übers Feld und durch den Matsch kugeln wir gleich schnell."
    http://wagner-zweibruecken.de/bully.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen