Samstag, 22. September 2012

Bilderrätsel

Achtung Rätsel: Rücken gerade gestreckt, Kopf an den Körper gezogen. Hinterläufe zu den Vorderpfoten gestellt. Schwanz gerade nach hinten gerichtet, das letzte Drittel nach unten geknickt. Na, was macht Bailey da wohl?

Schon eine Vermutung? Nur, die werden doch wohl nicht Bailey fotografieren während sie... und vor allem: Herrchen wird solche Bilder doch nicht in den Blog setzen! Oder doch? Na, warum eigentlich nicht, ist doch schließlich nur allzu menschlich hündisch und sieht ganz possierlich aus.


Außerdem ist das ein Thema, was uns täglich beschäftigt. Man glaubt gar nicht, was aus unserem Staubsauger auf vier Pfoten alles herauskommt. Mengen- und duftmäßig. Und weil es Madame zwischendurch selbst stinkt, trippelt sie, in eben dieser Haltung, einmal durch den Garten, damit die Verwertungsreste auch möglichst großflächig verteilt werden können. Und sie ist noch längst nicht ausgewachsen! Da macht man sich schon Gedanken, welche Beutelgröße (Gelbe Säcke?) wir erst dann benötigen werden, um alles aufzusammeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen