Donnerstag, 21. Juni 2012

Bailey and friends

Gerade wenn man einen Welpen hat, bekommt man auch viel öfters Besuch. Aber nicht nur andere Zweibeiner schauen vorbei, natürlich gibt es auch immer wieder Kontakt zu anderen Hunden. Und die müssen dann zu Baileys Belustigung herhalten...

Bailey zusammen mit Laika. Gerne hätte unser Welpe mehr mit ihr getobt, doch die große Dame ist schon etwas älter und war von dem "Kindergarten" eher etwas genervt.

Da fiel es Bailey schon etwas leichter, mit Nelly und Luna zu toben. Nelly ist selbst noch ein Welpe (Irish Setter) und kann keine fünf Sekunden still stehen. Und Luna ist vom Gemüt ein typischer Familienhund, die alles still erträgt... und sich schließlich sogar vom jugendlichen Temperament anstecken lässt.

Hier tobt Bailey mit Tante Cara und nutzt deren Gutmüdigkeit schamlos aus.

Aber offenbar hatten beide Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen