Freitag, 13. Juli 2012

Bailey bloggt (V)

Na, da haben mir Herrchen was Schönes eingebrockt. Alles fing ganz harmlos an, wir sind auf so eine Wiese gegangen, wo andere Hunde waren. Yippie! war das ein Spaß und ich hätte stundenlang dort spielen können. Aber plötzlich wurde ich an die Leine genommen (*grummel*) und musste mich in einen Kreis mit den anderen stellen und lauter Sachen machen.

Das war ja ganz okay, ab und zu hab ich Herrchen zuliebe auch gemacht, was er wollte und auch Leckerlies gab es reichlich. Obwohl es viel witziger war, wenn Herrchen ins Schwitzen kam, wenn ich einfach mal so getan habe, als ob ich ihn nicht höre. Aber danach hat Herrchen irgendwas von Hausaufgaben gemurmelt. Und seither soll ich an der Leine neben ihm laufen. Obwohl es doch von mir tausendmillionölste Gerüche zu erforschen gibt! Ich werde streiken. Jawohl, das kann Herrchen mit hund nicht machen! Freiheit für Bailey! Freiheit für alle! Freiheit für... Oh... Was riech ich denn da? *schnupper* Das ist doch... Pansen! Lecker! Herrchen? Da bin ich schon! Hallo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen