Sonntag, 18. Oktober 2015

Bailey on tour (IV)

Wer auf Reisen geht, kann was erzählen: Nicht nur den Strand hat Bailey unsicher gemacht, natürlich war sie auch auf den Sightseeing-Touren dabei. Und nicht allein: Scoubidou und Mia unterstützten nach Leibeskräften immer dann, wenn Bailey gerade mal keine "gute" Idee hatte. Aber schön war's ja schon...


Willkommen am Deich! Nein, so ruhig und friedlich ging es bei den Dreien selten zu, schließlich ging es rechts runter an den Strand und ans Meer. Und da will hund toben und keine Fotos machen. "Seid ihr endlich fertig? Dann ab und huuuuuiiiiii....!"

Vliessingen, Domburg, Middelburg,.. Überall gibt es viel zu gucken und zu sehen. Fanden jedenfalls Herrchen. Aber wo ein Hafen, da auch ein Strand, so durfte zwischendurch nach dem vielen Fuß gehen auch mal im Sand überschüssige Energie abgebaut werden.
Immer muss hund warten.

Die Niederländer sind ein sehr hundefreundliches Volk, aber in ein Museum durften die Vierbeiner dann verständlicherweise doch nicht. Also musste eine willkommene Pause eingelegt werden. So richtig zum Eindösen kamen die Drei aber nicht, schließlich könnte ja jeden Moment Herrchen wieder aus dem Haus kommen!
Mehr Meer! Viele Menschen, konzentriertes Fuß gehen, auf Herrchen aufpassen, das ist ganz schön anstrengend für hund...
...wie dieser Schnappschuss zeigt: Gleich kommt ein herzhaft tiefer Gähner. Und doch: Kaum waren wir wieder am Strand und hund von der Leine los, wurde Dampf abgelassen, was das Zeug hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen