Mittwoch, 30. Januar 2013

Was macht Bailey da...? (VI)

Manchmal fragen wir uns, was Bailey so treibt.

Kaum ist der Schnee verschwunden, taucht anderes auf. Und dank anhaltender Glätte und Schneedecke erstaunlich viel! Und manchmal sind wir uns auch nicht ganz sicher, was bei ihr im Kopf vor sich geht. Und mit diesem Bild wollen wir die Frage einmal an Euch, liebe Leser, weitergeben:

Was denkt Bailey da...?
A: "Was macht wohl mein Chef, wenn ich die Tüte aufmache und alles wieder im Garten verteile...?"
B: "Biste bald fertig? Hund würde dann gerne Gassi gehen wollen..."
C: "Igitt, das in dem Sack soll von mir sein? Niemals - ich bin Bailey Bellaroma, nicht Stinkepups!"
D: "Äh, Chef, ist das ein Fetisch oder warum tütest Du meine Häufchen ein...?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen