Dienstag, 1. Januar 2013

Bailey bloggt (XI)

Was ist in diese Zweibeiner denn jetzt schon wieder gefahren? Ich war den ganzen Tag so schön spielen und toben. Na, und dann kamen mich abends auch noch Mia und Laika besuchen. Und wir haben das Haus ganz ordentlich gerockt! Und als hund sich endlich ein wenig ausruhen wollte: PLOPP!


Herrchen waren plötzlich ganz aufgeregt und haben Flaschen entkorkt und sich irgendwelche Wünsche zugerufen. Ich wusste gar nicht, was das soll und einen leckeren Knochen hatten sie auch nicht für mich. Und dann hat es draußen gedonnert, was nicht schlimm war, schließlich ging das ja den ganzen Tag schon so. Aber irgendwie waren die Blitze diesmal anders als sonst, so bunt und funkelnd. Ganz komisch. Und dann standen alle am Fenster. Sonst verkrümeln sie sich bei Gewitter auf die Couch. Aus denen soll hund mal schlau werden! Naja, ich hab ein bisschen mitgeguckt und mich dann wieder hingelegt. Schließlich wollte ich ja früh aufstehen, um mit meinen Freundinnen weiter zu toben. Das fanden Herrchen dann wiederum irgendwie nicht so lustig... Ach ja: Ich soll Euch allen ein gutes neues Leckerlie, äh, Jahr wünschen. Dann mal Prost...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen