Montag, 20. Juli 2015

Achtung Kampfschwimmer!

Oberfeldhundwebel Bailey in heikler Mission! Ihre Verehrer werden immer größer, neuester Spielpartner: Rottweiler Petey. Dann wollen wir doch mal sehen, wie gutmüdig ein Hund von diesem Kaliber ist...!

"Hew? Da war doch gerade was. Ein weißer Blitz? Eine haarige Knutschkugel? Merkwürdig..."
"Hoppla und tataa, jetzt kommt Bailey."

"Ich spiel gerade Frisbeefangen, Kleine."

"Super! Daskannhundauchundab!"
"Hmm... Wo ist die denn nur hin? Da muss hund mal hektisch herumpaddeln, dann taucht sie bestimmt wieder auf!"

"Petey sieht etwas, das Bailey nicht sieht, höhö!"
"Hew? Die schon wieder."

"Kuckuck, da ist hund wieder. Gibmalgibmalgibmal!"
"Ne."

"Hund guckt auch ganz lieb!" (*liebguck*) "Und, was meinste, Großer?"

"Ne."
"Hund hilft mal eben beim Tragen!"

"Ne, das ist die von Petey, das ist..."

(*Großes GEPLÄTSCHER*)

"Gnihihihihi...!"

"Hew?"
"Dummdidummdidumm..."

"Mönno. Peteys Frisbee." (*Seufz*)
"Du, Großer, weißt Du, dass Du ein Kampfhund bist?"

"Hew?"

"Jajajaja. Aber der Quatsch macht hund nix aus. Bailey ist ja auch Kriegerin, ein Kampfschwimmer! Aber guten Freunden gibt sie ein Küsschen... Komm mal her!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen