Donnerstag, 6. August 2015

"Chef, können wir wieder gehen? Bitte?"

Ach, da ist die Freude anfangs groß: Der Leckerliebeutel, der seit längerem ungenutzt im Schrank liegt, wird aufgefüllt. Das fängt doch gut an! Aber leider muss unsere kleine Wuchtbrumme dann doch merken: Wenn einem so was Gutes wiederfährt, ist das wohl einen Haken an der Geschichte wert...

"Hoppala, der Hund ist da! Sind das Baileys Leckerlies? UIIIIIII! Das ist ja toll!

Hund macht einen leckeren Ausflug? Supiundlos!... Hund geht noch schnell packFERTIG!"
"Gnihihi, hund hat sich schick mit Halsband gemacht. Jajajaja, da wird Charlie aber schauen. Oder Scoubie! Wobei... Hmm... wenn hund recht überlegt... trägt hund doch kein Halsband beim Toben. Äh... Chef...?"
"*räusper* Chef, du fährst in die falsche Richtung. Wenn du noch einmal abbiegst, fährst Du hund nicht zum Spielen sondern zum... O-o."
"Hund war doch ganz brav und hat gar nienix angestellt. Die paar hübsch zerflockten Taschentuchpackungen... und weil hund neulich nicht gehört hat, da war bestimmt nur Dreck im Ohr. Chef? Hund zieht den Schwanz ein. Fahren wir wieder nach Hause? Hund wäre gerne UNTERM Liebelingskissen."
"Siehste Chef, die haben gar keine Zeit für uns. Hund lieeeebt dich auch ganz doll. Können wir wieder gehen? Bitte? Darf hund wenigstens Schoßhund sein? *kleinmach*"
Zehn Minuten später:

"Chef, wo bleibst Du denn? Keine angst vor der Rechnung - ist ja nur Geld. Und hund beschützt dich und ist ja bei Dir, gnihihi!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen