Montag, 17. März 2014

Im Märzen die Bailey...

Der Frühling ist in diesem Jahr ungewohnt früh eingetroffen. Zeit, den Garten auf die neue Saison vorzubereiten. Da haben Herrchen alle Hände und Bailey alle Pfoten voll zu tun.

Was würden wir ohne unsere Wuchtbrumme nur machen! Ein kräftiger Heckenschnitt stand zu Beginn der neuen Gartensaison an und Bailey half tatkräftig mit, Äste und Zweige davon zu schaffen und diese zu mulchen. Auch wenn wir uns noch nicht auf einen EINZIGEN Abladeort für den Gartenmüll einigen konnten, unsere Madame ist voll in ihrem Element.

Danach half sie in ihrer unermüdlichen Art und Weise, Blumenzwiebeln umzusetzen. Baileys Sinn für Feng Shui ist offenbar besonders ausgeprägt und so gräbt sie tapfer falsch platziertes aus und trägt dieses dorthin, wo sie meint, dass Ying und Yang eher im Einklang stehen.

Und in ihrer unergründlichen Weisheit prüft sie natürlich auch, ob die Wäschespinne fest im Boden verankert ist. Vielleicht wird sie noch Karriere beim TÜV machen...



"Prima, Herrchen schaut gerade nicht her. Wie gut, dass ich ihn damit beschäftigt habe, seine Gartenschere wieder zu finden."

 

"So, komm her, du Schnur, wollen doch mal sehen, wie fest die Wäschespinne im Boden steckt..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen