Mittwoch, 14. November 2012

Was macht Bailey da...? (IV)

Manchmal fragen wir uns, was Bailey so treibt.

Neulich beim Toben mit anderen Hunden wurde es plötzlich ganz still. Statt herumzutollen, setzte sich Bailey hin und konnte den Blick nicht mehr abwenden von... von... ja, wovon? Und mit diesem Bild wollen wir die Frage einmal an Euch, liebe Leser, weitergeben:

Was macht Bailey da - und vor allem: Was beobachtet sie?
A: Sie beobachtet den Postboten und bespricht sich mit den anderen, wie sie ihn am Besten einkreisen könnten.
B: "Igitt! Da drüben ist eine Katze. Bäh!"
C: "Herrchen, was machen nur die beiden Hunde dort drüben? Und vor allem: Warum steigt der eine auf den anderen drauf?"
D: Das ist stiller Protest. Wenn Herrchen Kuchen essen darf, will hund auch!



2 Kommentare:

  1. Ich tippe auf C, was gewinne ich wenn ich recht habe?

    AntwortenLöschen
  2. Goldrichtig! Zu gewinnen gibt es aber keinesfalls Dalmador-Welpen, wenn ich das nochmal betonen darf!

    AntwortenLöschen