Sonntag, 25. November 2012

Spiel mit mir!

Bei unseren ersten Besuchen in der Hundeschule entdeckten wir eine Frisbee aus dickem Gummi, die ein anderer Hund zu seinem Lieblingsspielzeug erklärt hatte. Da wir sowieso auf der Suche nach etwas zu Werfen waren, damit wir unsere Kleine auspowern können, beschlossen wir, uns auch so einen flachen Wurfteller zuzulegen. Von Anfang an jagte Bailey begeistert hinter dem Teil her, lediglich bei dem Zurückbringen stolperte sie eher über die Scheibe, als dass sie vorwärts kam.

Tja. Das muss lange her sein. Offenbar ist die Fellnase gewachsen. Und die Frisbee möchte sie gar nicht mehr hergeben. Wobei, bei den matschigen Wegen, die wir manchmal laufen, ist es auch ganz okay, wenn sie das dreckige und versabbert Teil selbst trägt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen