Freitag, 22. Januar 2016

Schneevergnügen

Im Schnee herumzutollen ist super, noch viel superer findet unsere Kleine aber das Toben mit Freunden.



Da kommt auch schon Sam und flüstert Bailey etwas ins Ohr. Was die beiden wohl aushecken?

Vermutlich ging es um eine Schneeballschlacht. Während Baileys Ohrenpropeller fröhlich Flocken aufwirbeln, kühlt Sam sich erstmal ab und rollt genüsslich über die Schneedecke.

Ein Schneeengel ist dabei nicht entstanden aber siehe da: Wo zwei Hunde den Winter feiern, gesellen sich ruckzuck noch mehr Gäste in Feierlaune hinzu.

Charlie ist auch endlich da. Unsere "Dogs on the Rocks" gibt es sowohl geschüttelt als auch gerührt.

Begeistert beobachtet Charlie Baileys Tanzkünste: Hoch die Ohren, hoch das Bein, tanzt Bailey den Limbo doch recht fein!

Schnee und pure Lebensfreude: Das Jahr fängt für das kleine Rudel bestens an.

Schnell verteilt unsere Wuchtbrumme noch ein Küsschen. Mit Zunge, Hundeehrensache. Bailey genießt die Zeit mit den zwei Jungs sichtlich.

Äh... vielleicht genießt unsere Madame gerade ein bisschen zu sehr. Das ist uns jetzt fast schon etwas peinlich... Ach naja, so ist es in der freien Natur, Scham und Berührungsschwierigkeiten kennen eben nur Zweibeiner.



1 Kommentar: