Dienstag, 19. Januar 2016

Schnee olé!

Mit großen Kulleraugen schaut der kleine Wirbelwind zu uns auf. Ui. Alles weiß da draußen. Ui! Herrchen hat den Garten plötzlich mit Schnee dekoriert. UI!undabgehtdiePost...



Losgeflitzt und in die Steilkurve gelegt - im Schnee gibt es eben kein halten mehr! Da tobt Hund vor Freude, wälzt sich, springt, dreht sich und hüpft vor kindlicher Begeisterung.

"Ach, na kuck! Da liegt ja noch das Seil. Und da drüben - mönsch, das Häufchen von gestern ist ja tiefgefroren. Klasse!"

"Knurpselknusperknurpsel..."


Bisschen kalt und unsere Schneeprinzessin legt die Stirn in Falten, aber zum Glück hat sie keine empfindlichen Zahnhälse und kann kraftvoll auch bei eiskalten Sachen zubeißen.

Maul voll, Hund glücklich. Wo auch immer Madame gerade wieder einen Stock abgerissen hat, Hauptsache, es gibt etwas, um das sie sich gleich streiten kann. Fehlen nur noch Sam und Charlie...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen