Freitag, 13. November 2015

Bailey on tour (VI)

Langsam naht der Winter, wie gut, dass wir noch von unserem Urlaub zehren können. Vermutlich vermissen nicht nur wir Sonne, Meer und Strand, sondern auch unsere kleine Sandkugel.

Schnuppernd wird der Kopf in den Wind gelegt, die Augen sind geschlossen, das Geruchsradar ist auf Höchstleistung aktiviert: Madame hat den Urlaub mit allen Sinnen genossen.
Auch geschmacklich war der Sand zwischen den Zähnen eine willkommene Abwechslung zum Dreck vom Acker. Den halben Strand fanden wir allerdings eine halbe Stunde nach Rückkehr in die Ferienwohnung, feinst säuberlich überall auf dem Boden verteilt.
Wenn die Ohrenpropeller fliegen kann das nur eines bedeuten: Geschüttelt, nicht gerührt.
Durch den Sand toben ist anstrengend. Dank Hundeallrad aber kein Problem. Strand, wir kommen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen