Freitag, 6. Februar 2015

Ball! Schnee! Ball! Schnee!

Bailey ist ganz vernarrt in ihren Ball, der auf jeden Spaziergang mit muss.Vor lauter Begeisterung vergisst sie darüber manchmal sogar, dass sie eigentlich auch noch ein kleineres und ein größeres Geschäft machen könnte.
Bailey liebt aber auch Schnee. Durch das weiße Pulver zu toben ist das tollste, was es für unseren Wuchtbrummenallradantrieb gibt. Wie toll ist es erst, wenn beides zusammenkommt!

Kaum aus dem Auto gesprungen, will unsere Madame auch schon nach dem Ball jagen. Wie ein Flummi hüpft und tänzelt sie um einen herum und schreit mit ihren Augen: "Wirf den Ball! Wirf den Ball! Wirfdenballwirfdenballjetztwirendlichmeinenball!"

Wie ein Räumfahrzeug bahnt sich unser Schneebär einen Weg durchs weiße Pulver und genießt die aufwirbelnden Flocken. Dann Nase tief in den Schnee und *hatschie* gefunden!

Manchmal versteckt sich der Ball aber auch im Schnee. Der Böse! Dann wirft unsere Vollausstattung das Rutenradargerät an, kreiselt mit dem ganzen Popo vor Aufregung und sucht hektisch nach dem geliebten Spielzeug.
"Hui! Da isser ja!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen