Freitag, 16. Januar 2015

Zuckerbrot und Peitsche

Vor kurzem war Charlie bei uns zu Besuch. Trotz des vorherigen Gassigehens hatten unsere Raufbolde natürlich wenig Lust auf brav herumliegen - da wird getobt bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht...

"Hallo Charlie, hast Du da ein Stück Knochen im Zahn hängen? Soll hund mal nachschauen? Herrchen sagt manchmal Frau Doktor Bailey. Ich kann das also!"
"Gnihihihihi! Hund sieht etwas, das Du nicht siehst! Da hängt noch ein bisschen Dreck vom Gassigehen, hund knabbert das ganz schnell weg!"
"Ach so, fast hätte Frau Doktor Bailey vergessen, auch die andere Zahnreihe zu kontrollieren. Hund macht mal den berühmten Zunge-Durchs-Andere-Maul-Wühl-Check."
"Schau Dir nur an, wie hübsch wir unsere Haare schon verteilt haben! Das war eine Sache von fünf Minuten. Komm Charlie, das können wir noch besser. Herrchen freut sich immer, wenn er später noch aufräumen kann. Nimmt hund zumindest an."
"Baileys Seil ist auch Charlies Seil... He, Moment, neinneinnein, das ist Baileys Seil und bleibt Baileys Seil. Chef?! Der klaut!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen