Freitag, 28. Februar 2014

Bailey bloggt (XV)

Die letzten Tage waren für hund toll: Herrchen war zu Hause und ging nicht mehr wie sonst morgens einfach fort um ohne hund irgendwas zu machen und Spaß zu haben, sondern blieb zu Hause und hat ganz viel geknuddelt.

Wenn er geschlafen hat, musste hund natürlich ganz besonders gut aufpassen, damit nix passiert. Herrchen hätte ja schließlich von der Couch fallen können! Also hat hund sich vorsichtshalber mal vor ihm postiert - nur auf das Möbel durfte hund nicht. Herrchen hat zwar nur unverständliches Zeugs vor sich hin gehustet, aber trotz aller Bemühungen und versuche, Herrchen den Rücken zu wärmen, wurde hund immer wieder runtergestuppst. Naja, da darf hund nicht aufgeben, langer Atem wird schon zum Erfolg führen!

Jetzt ist Herrchen tagsüber leider wieder unterwegs - aber da könnte hund ja mal versuchen... Und, na, das ist ja raffiniert: Herrchen hat doch tatsächlich eine ganze Tüte Leckerlies auf dem Sofa für mich versteckt! Der wird Augen machen, wenn er wieder kommt und mich bestimmt loben, wenn er sieht, wie schnell hund die gefunden hat...!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen