Samstag, 30. November 2013

Pyjamaparty

Am vergangenen Wochenende hatten wir einen Gast bei uns zu Hause: Da Annabels Frauchen umzog, quartierte sich Baileys braunbefellter Zwilling bei uns ein. Die Mädels feierten eine Pyjamaparty bis zum Umfallen - und in der Tat musste sich Herrchen erst einmal setzen, als er hinterher das Schlachtfeld Tohuwabohu inspizierte...

Tauziehen macht Spaß. Und wenn das Wetter nicht so toll ist, geht das auch prima im Wohnzimmer. Über den Teppich, quer über die Couch und warum fällt schon wieder diese Topfpflanze um...?
Wenn der Akku mal kurz aufgeladen muss, teilen Susi und Strolch auch gern mal ihre Spaghettis das Seil und knabbern liebevoll jeweils am anderen Ende.
Kampfkuscheln! Dazu muss hund sich einfach über den Boden rollen und dabei grazil lose Haare und Dreck aus dem Fell pulen. Wie gut, dass hund das nicht hinterher wegmachen muss... (*grummel!* Anm. v. Herrchen)

Küsschen links, Küsschen rechts, aber bitte auch immer mit Zunge! Bei solchen Harmoniebären wird es einem doch ganz warm ums Herz, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen