Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bailey bloggt (X)

Moment, Herrchen, jetzt atme erst einmal tief durch, bevor mensch irgendwas sagt. Das ist alles viel schlimmer als es aussieht. Und ich kann auch überhaupt rein gar nichts für irgendwas! Also, das war so: Der Lucky, mein Dalmatinerfreund aus der Hundeschule, hat sich so gefreut mich zu sehen, dass er sozusagen über mich drübergestolpert ist. Einfach so. Ich wollte noch bellen, da war es schon zu spät. Und dass da Schlamm hinter mir war, konnte ja kein hund wissen. Und irgendwie sind wir dann beim Aufstehen gleich nochmal... Waren ja auch ineinander verknäult... Das ging ja auch alles so schnell... Andererseits, Strähnchen kann hund von Welt doch durchaus tragen, oder nicht? Sind ja Längsstreifen...

1 Kommentar:

  1. Jajaja, immer schön die Schuld auf Lucky schieben, das haben wir gerne. Ich werde es ihm sagen, warte nur, wenn er das weiß und ihr euch in der Schule wieder seht......
    Dann geht es ganz genau so weiter........

    AntwortenLöschen